Ihr Company Hub im Business Club

Exklusiver Meetingbereich und Imagebooster: Die Business Club Company Hubs geben Unternehmen, die keinen eigenen Stand haben oder jenen, die einen zusätzlichen Meetingbereich benötigen, eine exklusive Teilnahmemöglichkeit auf der Frankfurter Buchmesse.

Das sagen unsere Kunden…

Fbm Bc Icon Figur 80x55 57254

„Wir haben 2015 erstmalig einen Business Club Company Hub für unsere Geschäftstermine genutzt und er bildete genau das ab wonach wir gesucht haben: Der Business Club ist zentral in Halle 4.0 gelegen und überzeugt durch die angenehme Gesprächs- und Arbeitsatmosphäre. Er wurde unser beständiger Zielpunkt für Meetings und dadurch von uns und den Gesprächsteilnehmern gleichermaßen geschätzt. Daneben hat er uns zahlreiche Annehmlichkeiten geboten, etwa die frühe Öffnungszeit bereits ab 8.00 Uhr und das angebotene Mittagsbuffet. Durch das Branding des Hubs haben wir unsere Sichtbarkeit dort erhöht, wo es uns darauf ankam, denn der Business Club wird von vielen Entscheidern frequentiert . Wir konnten unsere Kunden in repräsentativem Rahmen empfangen und unser Messegeschäft hier sehr erfolgreich gestalten.“

Klaus Renkl, ‎International Business Development ePublishing, Deutsche Telekom AG, tolino

Treffen Sie folgende Unternehmen bei den Business Hubs:

Sie interessieren sich für einen Company Hub?
Bitte kontaktieren Sie:

Kirsti Pärssinen
Frankfurter Buchmesse
Kirsti Pärssinen
t: +49 (0) 69 2102 205
f: +49 (0) 69 2102 46205
paerssinen@book-fair.com

Leistungen auf einen Blick

  • Exklusiver Meetingbereich für bis zu 6 Personen – mit Ihrem Firmenlogo gebrandet
  • Business Club Company Ticket (fünf Dauerkarten BUSINESS)
  • 10 Tages-Fachbesuchertickets
  • Eintrag im Ausstellerkatalog der Frankfurter Buchmesse
  • Unternehmensprofil in der Business Club Broschüre und auf Business- Club-Website
  • Ihr Logo am Business Club Registrierungscounter und im Meetingbereich
  • Breitband-Internetzugang
  • Ein Parkplatz auf dem Messegelände (P4)



Impressionen Company Hubs 2015