Ideale Werbemöglichkeiten für Ihr Unternehmen

Werbung

Seien Sie an 365 Tagen im Jahr mit den vielfältigen Werbemöglichkeiten der Frankfurter Buchmesse präsent - da,
wo es zählt: online und live!
Alle, die in der Verlags- und Medienwelt Rang und Namen haben, treffen sich auf
der Frankfurter Buchmesse. Das ganze
Jahr über informiert und vernetzt man sich auf unserer Website www.buchmesse.de.


Unsere vielfältigen Angebote ermöglichen es Ihnen, ganzjährig, also vor, während und nach der Messe, Ihre Zielgruppe auf sich aufmerksam zu machen - präzise, preiswert und ohne Streuverlust. Nutzen Sie die Reichweite der Frankfurter Buchmesse für Ihr Unternehmen:

  • 7 145 Aussteller
  • 140 474 Fachbesucher
  • 135 317 Privatbesucher
  • 9 900 akkreditierte Journalisten

Print-Angebote

Nutzen Sie das internationale Interesse an der Frankfurter Buchmesse und profitieren
Sie davon. Wählen Sie aus unseren fünf Printprodukten das passende für die Bewerbung Ihres Unternehmens.

Online-Angebote

Vom crossmedialen Firmenlogo über die Platzierung eines Werbebanners auf unserer Website hin zu Ihrem Auftritt in der Frankfurter Buchmesse App - unsere vier Online-Werbemöglichkeiten bieten Sichtbarkeit pur.

Messegelände

DAS Event der Branche – IHRE ideale Werbeplattform
Nutzen Sie die mehr als 400.000 bespielten Quadratmeter des Messegeländes als perfekte Werbefläche für Ihre Produktplatzierung.

Promotion auf dem Messegelände

Mit Promotions auf der Frankfurter Buchmesse erreichen Sie Ihr Zielpublikum direkt, unmittelbar und persönlich. Platzieren Sie Ihre Promotionteams an zentralen Stellen auf dem Messegelände.

Beratung, Kontakt und Buchung:

Beratung Print und Online Medien
Simone  Lippold
Frankfurter Buchmesse
Simone Lippold
t: +49 (0) 69 2102263
f: +49 (0) 69 2102 46263
lippold@book-fair.com
Beratung Sonderformate
Kristina Bernhard
Frankfurter Buchmesse
Kristina Bernhard
t: +49 (0) 69 2102 251
f: +49 (0) 69 2102 46251
bernhard@book-fair.com

Gutscheinheft für Buchhändler & Bibliothekare

Fbm 2016 Banner Gutscheinheft De 57630

Erreichen Sie Ihr Zielpublikum mit charmanten Angeboten direkt an Ihrem Stand (z. Bsp. ein Kaffee, Snack, Give-away, Gewinnspiel o.ä.) – oder klassisch über Printwerbung.

Printwerbung im Gutscheinheft

Das Gutscheinheft richtet sich ausschließlich an die deutschen Buchhändler, Versandbuchhändler und Bibliothekare.

  • Auflage: 10.000
  • Format: 105 x 148 mm
  • Anzeigenschluss: 27. Juni 2016
  • DU: 4. Juli 2016
  • ET: Anfang August 2016

€ 2.500,- für 2. Umschlagseite, € 3.900,- für 4. Umschlagseite, 4-farbig

Ihr Gutschein im Gutscheinheft

Sie wollen mit möglichst vielen Buchhändlern und Bibliothekaren ins Gespräch kommen – direkt an Ihrem Messestand? Mit unserem Gutscheinheft möchten wir Sie dabei unterstützen! Die Idee: Holen Sie Buchhändler und Bibliothekare mit Ihrer Aktion (z. Bsp. ein Kaffee, Snack, Give-away, Gewinnspiel o.ä.) an Ihren Stand.
Wir sammeln alle Aktionsideen, die Anzahl der Plätze ist limitiert. Die Teilnahme und der Abdruck sind für Sie kostenfrei.

Was wir von Ihnen benötigen?

  • Einen Beschreibungstext Ihrer Aktionsidee, max. 100-130 Zeichen.
  • Die Internetadresse Ihrer Verlagswebseite.
  • Ein Produktbild Ihrer Aktion (Dateiformate: PDF, AI, EPS, JPG, TIFF, Farbe CMYK, keine Sonderfarben, Abmessung mind. 10 cm breit, Auflösung mind. 300 dpi, bitte alle Schriften in Pfade umwandeln).
  • Ihr Verlagslogo als eps-Datei (Auflösung mind. 300 dpi).

Wir ergänzen Ihre Standnummer und versichern Ihnen, dass Ihnen mit der Platzierung Ihres Gutscheins im Gutscheinheft keine Kosten entstehen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns!
Frankfurter Buchmesse
Service Center
t: +49 (0) 69 2102-0
servicecenter@book-fair.com

Mediadaten 2016

Hier finden Sie alle Informationen zu unseren Werbeangeboten auf der Frankfurter Buchmesse.

Cover Mediadaten Dt.jpg