Berichten Sie vom jährlichen Großevent der Buch- und Medienkultur

Seien Sie einer der rund 10.000 Journalisten und Blogger, die live dabei sind!

Ihre Akkreditierung 2018

Wenn Sie bereits in My Book Fair als Journalist registriert sind, loggen Sie sich bitte auf My Book Fair mit Ihren Daten ein und laden Sie den aktuellen Nachweis Ihrer journalistischen Tätigkeit 2018 in Ihrem Profil hoch.

Wenn Sie noch nicht in My Book Fair als Journalist registriert sind, klicken Sie bitte auf My Book Fair auf „Neu registrieren“ und folgen Sie dem Menü.

In beiden Fällen ist Ihre Registrierung damit abgeschlossen – Sie sind aber noch nicht akkreditiert. Beachten Sie bitte, dass wir erst im Juli 2018 mit der Akkreditierung der Profile beginnen! Sie erhalten dann eine E-Mail von uns. Die Online-Akkreditierung findet von Juli bis zum 8. Oktober 2018, 17.00 Uhr, statt. Ab dem 9. Oktober müssen Sie sich an einem der Presseschalter vor Ort akkreditieren.

Beachten Sie unsere Akkreditierungsrichtlinien:
Akkreditierungsrichtlinien 2018 herunterladen

Wichtiger Hinweis:
Aufgrund besonderer Sicherheitsmaßnahmen und Kontrollen kommt es zu Wartezeiten. Bitte planen Sie daher ausreichend Zeit für Ihren Besuch an diesem Tag ein und geben Sie bitte Ihr Gepäck, welches Sie nicht zum Arbeiten benötigen, an einer der Garderoben (Halle 5.1. oder CMF Ebene C.0) ab.

Noch Fragen?

Servicecenter