Digitaler Auftritt
Ihr Digitaler Auftritt auf Frankfurt Connect
Verlängern Sie Ihren Messeauftritt ins Internet: mit Frankfurt Connect – der neuen digitalen Plattform der Frankfurter Buchmesse.

Zufällige Begegnungen, die den Anfang von etwas Großem markieren. Geschichten, die man nicht nur immer wieder, sondern auch immer weiter erzählt. Ein lockerer Ideenaustausch, der zur neuen Geschäftsidee wird. Empfehlungen, die zu Weiterempfehlungen führen:
All das gibt es bei jeder Frankfurter Buchmesse aufs Neue – und ab sofort auch digital.
Frankfurt Connect verbindet das einzigartige Buchmesse-Erlebnis voller Geschichten, Begegnungen, Austausch mit dem digitalen Raum – und Sie über die Messetage hinaus mit Branchenpartner*innen, Kund*innen und Bücher-Fans auf der ganzen Welt. Let’s get connected: Der Basiseintrag ist für Sie kostenlos!
Das ist Frankfurt Connect

Ihre Vorteile als Aussteller auf Frankfurt Connect
- Optimale Sichtbarkeit für Ihre Produkte, Angebote, Themen, Events und Termine
- Networking mit Publishing Professionals und Branchenpartner*innen auf der ganzen Welt
- Kontinuierlicher Kontakt zu Ihren Zielgruppen
- Komfortables Managen der eigenen Präsenz und Terminplanung
- Auch mobil als App verfügbar
- Schneller und einfacher Kontaktdatenaustausch dank Frankfurt Connect Card
Sichtbarkeit – auch über die Messewoche hinaus: Die Frankfurt Connect Pakete
PLUS | PRO | ECO | BASIC | ||
Profileintrag | Firmeneintrag mit Infotext und Logo, Veranstaltungshinweisen und Links auf Social Media. | ja | ja | ja | ja |
Veranstaltungen/ Sessions | Bewerbung Ihrer Veranstaltungen während der Messe und darüber hinaus: die Eventübersicht der Buchbranche. | ja | ja | ja | ja |
Empfehlungen | Zielgerichtete Empfehlung Ihres Unternehmens, Ihrer Veranstaltungen und Ihrer Produkte an andere Nutzer, entsprechend der im Profil gewählten Kategorien. | ja | ja | ja | ja |
Eintrag Teammitglieder | Vorstellung Ihrer Teammitglieder mit der Möglichkeit der Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung. | ja | ja | ja | ja |
Administratoren | Administratoren gestalten das Unternehmensprofil, Veranstaltungseinträge, Teammitglieder und berechtigen zusätzliche Administratoren. | unbegrenzt | 15 | 10 | 3 |
Videocalls | Nutzung der integrierten Videoanruf-Funktion. | unbegrenzt | 50 | 25 | 1 |
Upload Marketingmaterial | Upload von Marketingmaterial, inklusive Video- und Audio-Content. | unbegrenzt | 25 | 10 | 1 |
Dashboard & Leads | Im Unternehmens-Dashboard wird angezeigt, wer Profil, Produkte oder Session(s) angesehen und favorisiert hat. Abhängig vom gewählten Paket können diese Kontakte als Leads heruntergeladen werden. | ja | ja | ja | -- |
Produkt-/ programmpräsentation | Produkt-Uploads zur Präsentation von Programmschwerpunkten, Autor*innen, Dienstleistungen und zur Generierung von Leads. | 10 | 5 | 3 | -- |
Badge Scan | Frankfurt Connect Card-Scanfunktion zur Vernetzung und Leadgenerierung. | ja | ja | ja | -- |
Premium Profil | Exklusives Profildesign mit Hintergrundbild, Headern und Videos | ja | ja | -- | -- |
Top of the List | Das Unternehmensprofil wird oberhalb des Ausstellerverzeichnisses dauerhaft angezeigt. | ja | -- | -- | -- |
Logo im Hallenplan | Firmenlogo-Anzeige im detailliertem Hallenplan. | ja | -- | -- | -- |
Banner (Web & App) | Platzierung eines Werbebanners, wahlweise auf der Frankfurt Connect Website oder App (je nach Verfügbarkeit). | ja | -- | -- | -- |
Pop-up Profilbanner | Individuell gestaltetes Pop-up-Banner erscheint Besucher*innen beim Verweilen auf dem Unternehmensprofil und liefert einen zusätzlichen Impuls zur Kontaktaufnahme. | ja | -- | -- | -- |
Die wichtigsten Fragen und Antworten zu Frankfurt Connect
FAQ
Das Ausstellerverzeichnis ist ab sofort auf Frankfurt Connect eingebunden. Hier bearbeiten Sie Ihr Unternehmensprofil und suchen nach anderen Teilnehmer*innen.
Der Veranstaltungskalender ist ebenfalls ab sofort auf Frankfurt Connect eingebunden. Sie können so viele Veranstaltungen eintragen, wie Sie möchten. Bitte achten Sie auf einen aussagekräftigen Beschreibungstext, die Angabe des Veranstaltungstitels, Teilnehmer*innen, Ort und Zeit.
Aussteller, Agents & Scouts erhalten mit ihrer Anmeldung zur #fbm24 das kostenlose Leistungspaket BASIC. Sie können den Umfang der Leistungen durch Buchung eines der drei kostenpflichtigen Digital-Pakete jederzeit erweitern.
Besucher*innen der Plattform recherchieren kostenfrei im Veranstaltungskalender und Ausstellerverzeichnis. Mit einer E-Mail registrierte User können ihre Rechercheergebnisse kostenfrei speichern und verwalten.
Ja, ein Upgrade ist jederzeit möglich. Nutzen Sie dafür das folgende Formular: Anmeldung-upgrade-digitaler-auftritt.pdf
Ab sofort brauchen Sie Ihren MyBookFair-Login nur noch, wenn Sie Ihre Rechnungen mit Kreditkarte bezahlen möchten.
Newsletter
Bleiben Sie auf dem neuesten Stand über Trends, Angebote und wichtige Neuigkeiten mit unserem Newsletter.