Kick-Start your TikTok Journey with Bastei Lübbe!
Wenn "spicy" nicht zum Essen gedacht ist und "tropes" von den Diskussionen der Rhetorikwissenschaftler befreit werden, weiß man, dass man auf #booktok ist! Die angesagteste Community von TikTok hat die Publishing-Branche in Schwung gebracht und sorgt für Umsatz und Aufmerksamkeit auf der ganzen Welt. Aber wo soll man anfangen? Janni Deitenbach (Head of Community Management bei der Bastei Lübbe AG) und Philippe Gales (SMB Strategic Partnership Manager bei TikTok) erörtern, was nötig ist, um sich auf der Plattform zu engagieren, auf der Millionen von Leser*innen nur darauf warten, sich zu Buchneuheiten auszutauschen und zu informieren. Wir sprechen über die relevanten Schritte, die zu unternehmen sind, und darüber, wie man häufige Hürden und Herausforderungen bei der Annäherung an TikTok überwinden kann.
Hier(Öffnet neues Fenster) geht es zur kostenfreien Anmeldung zur Masterclass mit TikTok und Bastei Lübbe.